Motea / ConStands Power EVO 2 Zentralständer

  • #1

    Hallo Zusammen,


    an alle die am überlegen sind sich den Motea / ConStands Power EVO 2 Zentralständer zu Kaufen.
    Lasst es bleiben.
    Leider hebt das Vorderrad kein bisschen ab und auch die Aufnahme ist ein sehr wackliges Konstrukt.
    Der Basis Ständer wäre eigentlich ganz ok.... aber die Aufnahme an die MT09 ist eine komplette Fehlkonstruktion.
    Die Hülse welche das Motorrad alleine trägt verbiegt zudem die M8 Schraube ...

  • #2

    Deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir hebt sich das Vorderrad ab und die Schraube verbiegt sich auch nicht.
    Evtl nicht mit dem notwendigen Drehmoment angezogen.


    Das einstellen/anpassen an das Bike ist aber etwas fummelig. Zum Glück macht man das nur einmal.
    Leider habe ich keine Bilder gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!