Pyramid Bugspoiler

  • #1

    Hallo liebe MT'er!


    Mich würde interessieren ob jemand hier den Bugspoiler / Bellypan von Pyramid Plastics hat?


    Ich rede von DEN HIER.


    Hätte zwei Fragen dazu:
    1) Ist ein ABE dabei?
    2) Sitzt er fest? Auf den Bilder sehe ich nur eine Schraube auf jeder seite, das kann nicht sein oder?


    Zum vergleich, der von Bodystyle (HIER) wird mit zwei Schrauben pro Seite befestigt.


    Danke und liebe Grüße,
    Slowy


  • #4


    Gut zu wissen, danke für die Info. Der von Bodystyle gefällt mir optisch sowieso nicht so gut.




    Ah perfekt, danke! Clever gemacht, sieht gut aus! Jetzt bleibt nur noch das Thema mit der ABE... Ich werde mal an Pyramid eine Mail schreiben mal schauen ob sie sich melden.

  • #7

    Hallo zusammen, hier mal einen Update.


    Heute hab ich den Pyramid Bugspoiler montiert.


    Erstens ist mir positiv aufgefallen: obwohl die Firma "Pyramid Plastics" heißt, ist der Bugspoiler aus Fiberglas. Die verarbeituing ist sehr gut, gibt ein robusten Eindruck.



    Montage war relativ einfach, alles war dabei und man braucht nur 2 unterschiedliche Inbusschlüssel.


    Ich hatte beim montieren ein bissle Bedenken wegen Bodenfreiheit. Bei mir kratzen ab und zu mal die Angstnippel, und ich hatte etwas angst dass nun der Bugspoiler kratzen würde. Aber sobald ich alle schrauben fest hatte hab ich bemerkt, da ist noch genug platz. Wird sich natürlich erst bei der nächste kurvige Fahrt beweisen.


    Hier also das "before vs. after".



    Ich bin mega zufrieden, ich finde das sieht super aus. Das ist genau das, was mir immer an meine MT gefehlt hat.


    Zugegeben, meine Krümmer sind nicht mehr die schönste... irgendwann muss ich sie polieren oder so. Aber jetzt sind sie erstmal sowieso etwas mehr "versteckt" :)


    Wie findet ihr das?


    Grüße
    Slowy.

  • #10


    Ja, leider! :naughty:


    Ja genau, den gibts in den meisten Originalfarben. Meinem in "Deep Armor" sah auch ziemlich identisch aus, als ich es direkt neben meinem Tank gestellt hab.


    Hier nochmal ein paar close-ups. Ich entschuldige mich für meine Krümmer, die sehen echt schlimm aus von nah dran. :oops:


    https://imgur.com/6JNaazE
    https://imgur.com/UUoPSyD
    https://imgur.com/dUzXKjx


    Grüße,
    Slowy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!