Handyhalterung

  • #5



    Die sieht echt super aus!! Wo bekomme ich die Handyhülle dazu her? Habe das leider nicht gefunden..

  • #6


    Doch, die gibts auch dort, schau mal HIER.


    Ich hab mich für einen einfachen Klebepad entschieden. Ich hatte für meinem Samsung S8 schon ein ganz guten Cover, und habs einfach drauf geklebt. Wenn ich mal einen neuen Handy kaufe, kaufe ich mir einfach eine neue Hülle und eine neue 3M Klebefolie.


    Die komplette Schutzhülle von SP-Connect fand ich zu dick und auch etwas teuer. Das Klebepad macht dagegen das Handy kaum dicker in der Hosentasche.

  • #9

    Ich hatte bisher auch das SP-Connect System, inklusive Handyschale und wasserdichter Oberhülle. An sich ein tolles System. Es ist recht klein, lässt sich schnell und gut überall anbringen und fällt auch nicht übermäßig auf.


    Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Der Haltermechanismus (das Ding was Halter und Hülle zusammenhält) ist leider aus Plastik und nicht sonderlich Fehleranfällig. Heißt: Wenn man das Handy befestigt, sollte man genau darauf achten, dass der Halter sehr plan aufliegt und nichts übersteht. Sonst hat man sehr schnell eine Ecke verbogen und dann funktioniert das ganze nur noch bedingt gut. Klar, es ist natürlich auch meine eigene Schuld, wenn ich beim Anbringen nicht gescheit aufpasse, aber manchmal denke ich einfach nicht daran, das vorsichtig genug anzubringen. Was hinzukommt: Dass etwas schief gelaufen ist, merkt man meist erst, wenn es zuspät ist und kann es nicht unbedingt am Widerstand des Mechanismus erfühlen.
    Ich hab' so schon zwei Hüllen verschlissen (sie sind zwar noch nutzbar, aber extrem schwergängig und rasten nicht mehr richtig ein) - Die erste wurde aber anstandslos von SP-Connect ersetzt. Der Kunden-Service ist also super!


    Dennoch, nach der zweiten Hülle wurde mir das System zu nervig, sodass ich auf RAM umgestiegen bin. Ist zwar groß und nicht sonderlich schick/subtil, aber gefühlt viel weniger fehleranfällig.

  • #10


    Ja das habe ich von anderen auch schon gehört. Deshalb schaue ich immer ganz genau dass mein Handy richtig drauf sitz bevor ich drehe. Man gewöhnt sich dran.


    Das RAM ist mir persönlich zu groß und klobig. Auf der MT ist recht wenig Spielraum, im gegensatz zur Tracer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!