Passen Riser von neuer Mt09 an die RN29

  • #1

    Passen die Riser der neuen Mt09 an die alte Mt09 RN29 ?
    Theoretisch müsste das ja passen, allerdings würde ich dies genau wissen wollen. Meine derzeitigen (silber) passen nicht wirklich zum schwarzen Lenker :eusa-whistle:

  • #2

    Schon mal an lackieren gedacht?


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #3

    die RN43 hat den Tacho ja anders montiert, bleibt also die Frage, ob die "neuen" Riser auch die beiden Gewinde für den Tachohalter haben
    falls du den Tacho also wieder wie vorher montieren willst, würde ich das mal prüfen, ggf. bei nem Händler vorbei und mal nachsehen oder nachmessen an einer Maschine in Verkaufsraum


    von den Maßen her passen die definitv, Mutter und Gewindebolzen sind bei "alt" und "neu" identisch und der Lenker hat auch den selben Durchmesser

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #4


    Ja haben sie!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!