Suche dringend Teilegutachten LSL Lenker

  • #1

    Hallo,


    nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder blicken und brauche Eure Hilfe...evtl zu lange und etwas ist an mir vorbeigegangen.


    Habe von LSL den Lenker XD2 in Verb. mit den hohen LSL Klemmböcken (inkl. Tachohalterung) verbaut.


    Ich kann mich erinnern, dass es hierfür ein Teilegutachten gab. Da stand doch sogar geschrieben, dass die Seiten gekürzt werden müssen usw...


    Bei den mitgelieferten ABE´s (zum Klemmbock und zum Lenker) ist die MT09 Bj. 14 nicht aufgeführt. Auf der LSL-Homepage finde ich Teilegutachten aber die MT09 ist nirgends aufgeführt.


    Kann mich einer aufklären oder noch besser...mir das Gutachten zuschicken :pray: . Will das sauber eintragen lassen.


    Besten Dank im Vorfeld!

  • #3

    Danke für die Antwort.


    Hab ich schon...bei der PDF auf die letzte Seite scrollen. Dort sind die Yamaha' s aufgeführt. Aus der MT Reihe jedoch nur die MT01.


    Die MT07 / 09 sind gar nicht aufgeführt. Total komisch

  • #5

    Habe ich per Mail kontaktiert. Antwort steht noch aus.


    Noch vor dem Umbau kontaktiert, dafür keine ABE und muss eingetragen werden. Selbst das ist blöd, da es von ihrem geworbenen Umbau Bike der MT09 Urban Roadster ist.


    Bin deshalb davon ausgegangen, dass das Fahrzeug wenigstens im Teilegutachten aufgeführt wird. Aber überhaupt nix! Das ist total komisch

  • #7

    Ich habe mir meine LSL/Gilles Kombination ohne Probleme eintragen lassen. Bei mir stand die MT zwar bei den Böcken drin, aber nur in Verbindung mit Gilles Lenker (oder halt Original).
    Einfach mal mitnehmen was Du hast und beim TÜV fragen.


    Achso: ich hatte die ABE für beide Teile mit, nur beim Lenker war die MT nicht aufgeführt und bei den Böcken der Lenker nicht :D

    Schweinerei...

  • #8

    Danke für die Antworten!


    Georg Wieso..wieso...so ein blöder Kommentar?! Ich hatte doch beschrieben, dass es mal aufgeführt war und ich mich auch vorher mit LSL in Verb. gesetzt hatte. In den aktuellen Teilegutachten / ABE´s ist nichts zu finden - genau so wenig in der von deinem Link - habe ich schon gekannt.


    Antwort von LSL mit passender ABE ist da!! ABE ist mit Erweiterung Nr.4. Erteilt im April 2018 - etliche Fahrzeuge aufgeführt, u.a. jetzt MT09 mit dem XD2 Lenker.


    D.h. im Download Bereich von LSL sind nicht die aktuellsten ABE´s / Gutachten hinterlegt und eine Eintragung ist jetzt nicht mehr erforderlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!