Spritzschutz: Vorderrad

  • #1

    Hab mir gerade bei der Tante Louis die Schpritzschutz (fränkisch :shhh: ) bestellt. Mal sehen wie es an meiner aussieht, da ja auch unlakiert. Bilder folgen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Nachdem Tante Louis schnell versendet, geh ich jetzt Gasgriff und die Verlängerung An-/Einbauen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    Eine kleine Modifikation hab ich dann doch gemacht, das mir nicht die ganze Suppe zwischen den beiden Kunststoffhälfen gerät hab ich die vordere Seite abgedichtet und da ich meine Kunst kenne, hab ich es zur Montage abgebaut um nicht vllt doch so ein klitze kleines Löchle in den Reifen zu machen :D

  • #9


    Ne, weiß für Badefugen, gegen Schimmel :D Da ich noch am Überlegen bin evtl. den Fender lackieren zu lassen und das geht bei Silikon leider nicht, wenn mein Kumpel Greifbar gewesen wäre hätt ich Karosseriekleber genommen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!