Action - Cam anbringen, nur wo an der MT 09?

  • #1

    Action-Cam, hab nun einen Ort für den Anbau zu finden an meiner MT 09, aber schwierig.
    Helm möchte ich nicht und am Lenker auch nicht. bei der Bandit wars einfacher.


    Wo hab ihr die rahmennah verbaut? Wenn ihr Tipps habt, wäre das schön.


    Danke und servus, Roman

  • #6


    Da ist die Fläche zu klein bzw. wie kriegt man dann die Schrauben auf beim Wechsel?

  • #7

    Moin, ich habe mir in der Mitte des Lenkers ein RAM-Mount via Bügel angebracht. Jetzt kann ich wechselweise eine Actioncam oder ein Navi/Telefon dort anbringen. Und wenn nichts angebracht ist bleibt nur die kleine Kugel übrig.

  • #8

    Meine besten Videos hatte ich immer mit dem Gopro Brustgurt! Der ist auch Universal nutzbar, wie z.b. beim Kartfahren usw. es gibt nahezu keine Vibrationen und das Bild ist perfekt mittig.

    MT Power

  • #9

    Nur eine Cam, ist auf Dauer sicher langweilig fürs Video.
    Eine unten und hinten raus, für Verfolger oder gerade Überholte.
    Eine unten in Richtung Vorderrad, für Wheelies und Vorderradpendeln.
    Und eine Cam am Brustgurt. Vielleicht noch ein Micro für den Motor/Auspuffsound.
    Damit ließen sich sicher Top Videos schneiden.
    Mal schauen, eine HD-Cam habe ich vom FPV-Fliegen noch.


    P.S. das VSDC Schnittprogramm ist besser als das Gopro, Magix Video und Konsorten.


    Gruß Tom

  • #10

    Hm, ok danke nochmals. Brustgurt hab ich. Problem ist eher, dass je nach Winkel mal so mal so das Video dann ist.
    Und Schräglage sieht man da kaum.


    Mehrere Cams will ich nicht, das soll nur so bisserl Hobby sein. Aber bedeutend schwerer was zu finden, als bei meiner alten Maschine. Muss ich mir mal mehr Klebepads kaufen um rumprobieren zu können. Tank ist leider nicht so gut, weil der so komisch geformt ist.


    Servus & Danke,
    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!