Achspads- Gabel- und Schwingenschützer

  • #1

    Hi Leute,


    Da ich im Falle ein Sturzes, Rutscher oder ähnliches meine Gabelfüße und Schwinge vor Schäden schützen will und mir die Produkte, die bereits im Internet angeboten werden optisch nicht gefallen, kam ich auf die Idee mir selbst ein paar „Achspads“ zubauen. Die schwarzen Bauteile, die aus Kunststoff gedreht wurde, werden mit einer Gewindestange gekontert.


    Leider sind alle vier Aufnahmepunkte unterschiedlich und somit auch jedes Achspad. Dies hat zwar ein bisschen Zeit in Anspruch genommen, aber gerade das ist ja der Reiz an der ganzen Sache. :)


    Falls Interesse besteht kann ich weitere Sätze achspads anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen Tim







  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!