Kennzeichenhalter MT 09 2017 RN 43

  • #1

    Guten Morgen Leute :)


    Welche Kennzeichenhalter von welchen Marken habt ihr denn an eurer mt 09 verbaut?
    Geht mir ausschließlich um die die ans heck kommen.
    Wäre glücklich über ein paar Erfahrungen mit Bilder.
    Gibt ja mittlerweile schon ein paar.
    Hab mir meine MT auch bestellt und müsste auch bald da sein.


    MfG Max

  • #6

    Schaut aus wie der Ibex Pro den ich dran hab... bei Amazon für 80€ inkl. Adapterblock. Halterungen für Katzenaugen sind aus schwarzen L-Profilen vom Baumarkt mit dem KZH verschraubt


  • #8

    Ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen. Aber was wohl für mich und andere interessant wäre:


    -Wurden die Adapter für die Achse mitgeliefert?
    -werden die Löcher unterm Heck von den original Blinkern abgedeckt?
    -wurde weiteres Zubehör benötigt? Div. Kabel etc?
    -musste am original Kabelbaum rumgeschnitten werden oder reichte es Stecker zu verbinden?
    -wie lange dauerte der Einbau?
    -Und stellt ihr Verbesserungen im Bereich " Schmutzfang " fest? Beim Original KZH spritzt bei Regenfahrt ja den ganze Rücken / Soziussitz voll.


    Danke euch ;)

  • #10

    Bitte Loide, ich benötige dringend die Info.


    Es geht immer noch um den KZH Protech Proline.


    Muss der Achsadapter extra bestellt werden? Wo kann ich den kaufen?
    Was ist überhaupt der richtige Begriff dafür? Ich kann nichts finden.


    Ich hätte gerne alles Komplett bevor ich anfange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!