Displayschutzfolie

  • #4

    Habe die selbe Folie beim grossen Strom bestellt. Viel zu sagen gibt es da nicht. Schützt uns ist mit geliefertem Zubehör auch blasenfrei aufzubringen.
    Nur bei der Montage aufpassen, dass du sie mittig aufsetzt.
    Ich dacht sie seie exakt gleich gross, also habe ich in der Ecke angefangen und nun oben und rechts einen 3-4mm Spalt, ohne Folie und Links und unten ist sie bündig. Stört aber nicht :D

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #5

    Danke für den Tipp, ich habe die Folie vorab mit Schutzfolie rangehalten und den Spalt geprüft. Die Montage ist wirklich einfach, die Folie ist zwar relativ teuer aber ihren Preis wert :)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #7

    Hallo, habe mir die Folie für das Cockpit meiner Mt09 vor 2 Wochen zugelegt (ist ein Doppelpack). Sie ging gut und einfach ran. Ob sie wirklich schützend wirkt, kann ich nicht sagen, man sieht aber die feinen hauchdünnen Schlieren auf dem schwarzen Rand nicht mehr. Sie sieht auf jeden Fall gut aus und wird leichte Gefärdungen sicherlich abkönnen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!