Frage zu bestimmtem Kennzeichenhalter

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe im Dezember eine schöne gebrauchte MT-09 aus 2014 erstanden, bei der schon ein paar nette Umbauten dran sind.
    Unter Anderem ein sehr minimalistischer KZH, der mit gut gefällt.
    Leider hat jemand schon gemeint, er müsste daran etwas herumbiegen :twisted: und leider rostet er auch etwas.
    Daher überlege ich mir, diesen durch den gleichen Typ zu erneuern.
    Hier fängt das Problem an....
    Trotz intensiver Suche hier im Forum und im Netz, habe ich den KZH nicht gefunden ( den ehemaligen Besitzer habe ich angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten).
    Ich stelle mal ein paar Fotos ein. Vielleicht kennt ja jemand diesen Typ und kann mir weiterhelfen.


    VG
    Andreas

  • #2

    Sorry, aber sowas verstehe ich nicht. Du hast das Teil, Du kennst den Hersteller, evtl. steht sogar eine Artikelnummer drauf. Warum fragst Du nicht den Hersteller? Der kann Dir doch als erster sagen, ob er das Teil noch herstellt...

    Schweinerei...

  • #4

    Es geht um den Kennzeichenhalter an sich.
    Da steht halt dummerweise nix drauf. :icon-eek:
    Blinker und Rücklicht sind von ABM, das ist schon klar.
    Der Halter aber eben nicht bzw. auf der Seite von ABM war keiner für die MT zu finden oder einer der nur ansatzweise so aussieht.
    Daher meine Frage...
    VG
    Andreas

  • #5


    Stimmt schon, eigentlich steht nur auf Blinker und Rücklicht ABM drauf. Aber hast du schon die Bilder von meinem Link mit deinem KZH verglichen? Ich denke, dass müsste auch der von ABM sein. ;)

  • #6

    Leider nicht.
    Der ist komplett anders, sowohl beim „Schildträger“ als auch bei der Befestigung am Heck.
    Das besondere ist hier ja, dass der KZH auch die Öffnung des eigentlichen Rücklichts verschließt.
    Das Rücklicht von ABM ist nur aufgesetzt.
    Der Vorbesitzer hat sich zwar gemeldet, konnte mir aber im Moment auch nicht helfen.
    Er hatte das Motorrad damals schon fertig umgebaut gekauft. Er schaut mal in seinen Unterlagen, hat aber keine große Hoffnung :(


    VG
    Andreas

  • #7

    Bau ihn halt ab und lass ihn pulverbeschichten, kostet normal auch nicht die Welt

  • #10

    Ich wäre aber bei einer Bestellung über ctc-bikeparts vorsichtig, hab da schlechte Erfahrungen gemacht, lange Lieferzeit von über sechs Wochen (obwohl was von 10 Tagen dabei stand), keine Antworten auf Emailanfragen, gibt viel negatives über den Händler im Internet zu lesen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!