JMV CONCECPT : Zubehör

  • #5

    Bugspoiler sieht auf jeden fall geil aus !!! Bei dem Flyscreen bin ich mir noch unsicher wie ich es finde...
    aber scheiße sieht es auf jeden fall nicht aus !


    Schade das man keine Preise findet (ich hab zumindest nix gefunden)

  • #6

    Hat jemand schon eine andere Hinderadabdeckung verbaut? Wegen den angeblichen Steinen auf der Sitzbank?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7


    Nein noch keine andere verbaut. Die Steinchen sind nicht angeblich, die sind real und picksen am Arsch. ;)


    Liegen auch gerne noch tagelang versteckt unter dem Soziushaltegurt.

  • #8


    Hatte noch keine Steine drauf, nur viel Dreck/Staub :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    Ich hab jetzt fast 1000 Kilometer auf der Uhr, aber sooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele steinchen sinds nun auch wieder nicht als dass ich mir jetzt deswegen ne höhere Unterhose kauf, zumal hinten sowieso alles dicht ist, Kleidungsmäßig. Die 2, 3 Stück die ich in der Zeit auf der Sitzbank liegen hatte sind der rede kaum Wert. Fahrt ihr viele Schotterstrecken ?

  • #10



    Maurerdekoltee??? :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!