Becker-Technik Motorrad-Heber und Ständer

  • #1

    Ich weiss jetzt warum ich Blasen an den Füßen habe, durfte in der Halle nicht fahren.


    Besuch bei Becker auf der Messe. MT 09 Ständer hat er und wird sie auf seine Homepage stellen. Ich bekomme dann eine Mail und setze dann den Link ein. Erstmal hab ich nur den aktuellen ohne MT.


    Um das übersichtlich zu halten, nur Becker Montageständer und andere Becker Produkte.

  • #3

    So die Antwort von Simon ist da.


    Fragen zu Lieferbarkeit, Ablauf, Bestellung etc. direkt an Firma Becker.


    Ich habe auf der Messe nur angefragt. ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine email.
    Für die MT 09 geht der normale Motorbike-Lifter Sport (119,00 Euro) ohne
    Rangier-Set oder auch mit Rangier-Set (+99,00 Euro).
    Für die linke Seite benötigt man zur Aufnahme eine Kunststoffbuchse. Bei
    dem Foto habe ich die Buchse als Prototyp hergestellt. Ich bekomme jetzt
    aber hoffentlich Buchsen die ich dann mit anbieten kann.
    Für die linke Seite benötigt man eine normale Werkzeugnuss 19mm.
    Ich hoffe das hilft Dir erst einmal weiter.
    Bis dann



    Simon Becker,
    Becker-Technik, Speckenstraße 7, D-37434 Bodensee, Tel.: 05507-3127

  • #5


    Bitte gerne. Ich frag mich allerdings woher er die MT so schnell hat. Samstag auf der Messe angefragt und jetzt die Mail von ihm. Das Bild sieht so aus als sei es auf dem Messestand in Dortmund gemacht worden. Nein es ist nicht meine, Orangen kommen mir nicht in die Garage. :)


    Meine ist matt grau, die schnellere Farbe. :)

  • #6

    Super, vielen Dank Wolfgang.


    Sehe ich aber richtig, dass nur 1 Aufnahme vorhanden ist und somit fixiert werden muss? Wie z. B. mit dem Zurrgurt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #7



    Bild oben, Aufnahme rechts, Bild unten Aufnahme links, also beidseitig. Die Spanngurte brauchst du nur wenn das Vorderrad vom Boden soll. Alternativ vorne leicht anheben und etwas unter Motor oder Krümmer legen.

  • #8

    Geiles Teil. Ich hasse dieses aufbocken mit den 25€ Ständern. Kippelig und einfach umständlich. Ausserdem habe ich mir an meiner Honda damals die Schwinge damit zerkratzt, weil kurz vor der aufnahme das Gummiteil abgeflogen war -_-
    ich würds echt sofort kaufen.

  • #9

    Also für mich wäre es eher der von Bursig, wo sie von hause aus schwebt, da 2 Buchsen vorhanden sind. Fällt auch deutlich kleiner aus.


    Danke Wolfgang für die gelieferten Infos.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #10

    Wenn der Becker geht müsste dich eigentlich auch der Werner gehen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!