Givi Zusatzscheinwerfer

  • #1

    HALLO ALLE ZUSAMMEN...
    Bin neu hier , meine Tracer wird in den nächsten Tagen zugelassen werden, aber habe jetzt schon mal eine Frage:
    Hat jemand von euch die GIVI S310 Zusatzscheinwerfer verbaut ? Und Erfahrungen mit Scheinwerfern ?
    Viele Grüße Micha aus Berlin

  • #4


    Na dann kannst du uns ja deine Erfahrungen mitteilen ......... ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5

    Anleitung ist anbei und sehr einfach auch für nichtschrauber....Der Kabelbaum mit Schalter ist schon fertig man muss lediglich nur die Kabel verlegen wo man sie haben will. Die frage ist nur ob man die Scheinwerfer über die Zündung anhaben möchte oder ob sie normal über die Batterie gespeist werden soll


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #6

    Ich hab mich für Batterie entschieden weil ichs nicht besser wusste und das Risiko nicht eingehen wollte ein "falsches" Kabel zu nehmen.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!