Blinkerlochabdeckung RN57

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche für meine Tracer 900 GT eine Abdeckung für die Löcher an denen die Originalblinker montiert sind, da ich mir die Highsider Torezzo Spiegel mit integriertem Blinker bestellt habe.


    Google hat mich nur bedingt weitergebracht deswegen hatte ich gehofft dass hier jemand vielleicht was vergleichbares gemacht und eine vernünftige Abdeckung für die originalen Blinkerlöcher gefunden hat.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Google konnte es nicht so, dass es mir was gebracht hätte.


    Alles was ich gefunden habe ist das:
    https://www.tecbike.de/blinker…r-bmw-yamaha-aprilia.html


    Passt aber wohl nur für die YZF R125.


    Liebe Grüße


    Schnulli

    Maximaler Einsatz

  • #2

    Moin,
    die Abdeckungen die du verlinkt hast passen auch bei deinem Moped.
    Blinker Maße der YZF-R 125 ca. 40x25 Länge x Breite.
    Dieses Maß hat auch die Tracer.
    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Blondesgift ()

  • #4

    Auf barracudamoto.de hab ich jetzt tatsächlich zumindest bei Auswahl der Maschine keine angezeigt bekommen.


    Aber wenn die anderen passen reicht des.


    Vielen Dank für eure Hilfe




    Liebe Grüße


    Schnulli

    Maximaler Einsatz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!