Sequentiellen LED Blinker mit Laufeffekt für die Tracer

  • #1

    Was für Erfahrung habt ihr mit den sequentiellen LED Blinker gemacht ?


    Welche habt ihr mont. ?


    Würde auch gerne welche mont. weis nicht welche ?


    Welche sieht man am besten ?


    Besten Dank.

  • #3


    Hi


    Mit Abstand am Besten, sieht man die Kellermann Extreme Blinker. Wenn Du da rein kuckst, siehste ein paar Minuten lang Orange.


    Ups Sorry geht ja um Sequentielle Lauflichtbliker. :eusa-whistle:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    Moin


    Ich sag mal so. Weil die Lauflichtblinker sehr kurz sind, im Vergleich zu einem Auto Blinker zum Beispiel, sieht man aus 5 Meter Entfernung, das Laufen der LEDs gar nicht mehr. Aus der Entfernung sieht man nur ein Blinken.


    Ich finde daher das der Gag nichts bringt. Dazu sind die Blinker noch zu Dunkel. Mit den Kellermann Extrem Blinkern, sagten Arbeitskollegen die im Stau Hinter mir standen, das es schon in den Augen weh Tut.


    Daher finde ich, lieber werde ich gesehen. :icon-geek:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Meine Rede. ;)


    Es gibt zwei Faktoren, welche Leuchten sichtbar machen.
    Austrittsfläche x Lichtstrom.
    Je kleiner also die Austrittsfläche, desto heller (Lux) muss das Leuchtmittel strahlen.


    Auch ich war schon oft als Radfahrer weitgehend geblendet durch extrem helle Bremslichter o.ä.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #8

    Ich hatte die Laufblinkerr von IXS montiert. Die Blinker n sich sehen gut aus und leuchten auch hell.
    Bei den vorderen hatte ich das Problem, dass die Trouratech Sturzbügel ein bisschen im Weg waren, die LED Nebelscheinwerfer zu nah drann und die Blinker dadurch nicht gut zu sehen waren. Habe desshalb vorne auf andere, nicht sequentielle, Blinker zurückgerüstert.

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!