Soziusabdeckung Tracer

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich überlege mir für meine RN 43 eine Soziusabdeckung zu kaufen. Leider finde ich im Internet keine Hinweise, ob die Angebote für die normale MT 09 auch für die Tracer passen. Von der Konstruktion her würde ich mal eher vermuten, dass die nicht passen. Kann mir da jemand weiterhelfen? In der Sufu habe ich auch nichts dazu gefunden.
    Gruß
    Freddy

  • #3

    Ne das passt nicht so einfach,habe auch schon Gesucht und Angeschaut und leider noch nichts Gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!