Kurzer Kennzeichenhalter und Softkoffer

  • #1

    Hallo.


    Ich wollte mir den kurzen Kennzeichenhalter von Moto-Accessiors an die Tracer 900 (Bj.15) bauen und die Original Blinker und Kennzeichenleuchte verwenden. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Halter zu breit für den Anbau der Original-Softkoffer ist.


    Kennt jmd einen Kennzeichenhalter der mit den Original Leuchten und den Koffern funktioniert?


    Danke.

  • #2

    Da wirst du, denke ich, fast überall Probleme bekommen so lange du die original-Leuchten verwendest. Die original-Leuchten bauen einfach sehr weit nach links und rechts und somit wohl immer in den Taschen-Bereich sobald du einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut hast.


    Ich habe bei mir das SHAD Halterung Seitenkoffer 3P System verbaut. In Verbindung mit dem kurzen Kennzeichenhalter und den Yamaha-Zubehör-LED Blinkern funktioniert das gerade so. Da hat man zwischen LED-Blinker und Halterung noch 2-3mm Platz. Mit den originalen Leuchten würde es definitiv nicht passen.

  • #3

    Ich habe den orginalen von Yamaha dran mit Yamaha Blinker und da gibt es keine Probleme damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!