Ritzelabdeckung entfernen zum Reinigen

  • #1

    Wie bekomme ich die Ritzelabdeckung ab? Habe den Original QS verbaut.
    Habe es heute mal versucht, aber ohne erfolg.
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #3

    Ja das dachte ich mir schon. Habe ihn aber nicht oben von der geriffelten Welle bekommen


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #4

    Moin


    Die Schraube auch komplett raus genommen.?
    Wenn die Schraube nur gelockert wird, geht der Arm nicht von der Welle.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    Nein nicht aushängen! Geht einfacher wenn du nur die Gewindestange löst (die mit den Muttern dran).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!