Tracer Kühlerschutz

  • #1

    Hallo,
    ich würde meine neuerworbene Tracer gerne direkt mit einem Kühlerschutz versehen. Leider ist der originale von YAMAHA noch nicht lieferbar. Der von R&G (z.B. Eiweiss) sagt mir nicht so wirklich zu. Welche Alternativen gibt es ?
    LG Jörg

  • #2

    Von Brudtt mit festen digenem Rahmen, ohne Lamellenberührung. Gibts bei Ebay für ca. 60,-
    Gruß Frank

  • #5

    Hab das von Givi


    Ist sehr stabil und hochwertig.


    Hab mir zusätzlich noch das Mt Logo drauflackiert mit der Dose.


    Hält seit 14000km ohne Probleme trotz hochdruckreiniger [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!