Hauptständer H&B oder SW-Motech wer kann mal messen

  • #1

    Nachdem ich mir eine MT-09 zulegen möchte, hätte ich eine Bitte an Hauptständernutzer.
    Meine MT soll tiefer werden, wegen meiner kurzen Beine.
    Aber ich hätte gerne einen Hauptständer.
    Welches Maß ist beim H&B und beim SW-Motech Hauptständer zwischen
    Hinterreifen und Boden.
    Ich nehme dann natürlich den niedrigeren Ständer, da Kürzen nicht einfach ist.


    Vielen Dank und Gruß
    Stopsi

  • #2

    Moin Stopsi,


    du machst da einen "Gedankenfehler"!


    Wenn du andere Umlenkhebel zur Tieferlegung benutzt, ziehst du ja eigentlich das Hinterrad hoch!
    Das heißt, der Hauptständer funktioniert auf jeden Fall!


    Also-, alles im grünen Bereich!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #3

    finktionieren tut er schon, aber der weg zum aufbocken wird möglicherweise unüberwindlich.

  • #6


    Hebelkraft, je länger der Hebel des do weniger Kraft braucht man um etwas anzuheben.
    Meine Frau fuhr immer 600 FZS da war auch das Problem mit den kurzen beinen , gemacht wurde kürzere Umlenkhebel und Seitenständer anpassen (kürzen) der Hauptständer bleibt Orginal Gabelholme an der Gabelbrücke absenken (durchstecken) das ganze bringt aber weniger Schräglagen Freiheit.

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #8


    Frag mal ZR7 der hat einen Hauptständer dran, welchen???

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!