IBEX Motorschutz

  • #2

    Hallo AtomAmeise.


    hatte mit den für meine Tracer 900 GT RN57
    einmal bestellt. Gleichzeitig auch einen Kühlerschutz. Der Kühlerschutz passte nicht obwohl ich extra nach gefragt hatte und der Motorschutz kam mit zwei gleichen Seitenteilen.
    Die Rückgabe war dann nicht so einfach. Sollte das rückporto zahlen und ein Abzug da es schon ausgepackt war wollten sie mir auch noch aufbrummen. Habe denen dann die Mail geschickt mit meiner Anfrage ob die Teile passen würden. Erst dann wurde alles zufriedenstellend abgewickelt. Ich kaufe von denen nichts mehr. Vielleicht hilft es Dir bei deiner Entscheidung dort zu kaufen. Ist aber nur meine Erfahrung. Auf einen Motorschutz habe ich bis dato verzichtet. Am WE bin ich aber in Leipzig und schaue mich da einmal um.
    Gruß Stefan

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #3

    Ich hatte das Teil mal bestellt - zum Glück allerdings über Amazon, da ist dann wenigstens die Rückgabe nicht ganz so problematisch (auch hier trägst Du die Rücksendekosten selbst).



    Taugt m.E. nichts, ist im Original hässlich wie die Nacht und sackschwer. Montage (zumindest nach der beiliegenden Anleitung) auch eher Stückwerk als wohl durchdacht.


    Von meiner Seite also definitiv keine Empfehlung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!