Handversteller für Zug- und Druckstufe tracer gt

  • #1

    Hallo, liebe Gemeinde.


    Es stellt sich bei mir folgendes Problem ein, ich hätte gerne die Möglichkeit meine Zugstufe wärend der Fahrt zu verstellen (gute bzw. Schlechte Straße). Es gibt solche Aufsätze für die Federvorspannung, kennt jemand eine Lösung für die Zugstufe bzw Druckstufenversteller?
    Es geht um die Tracer 900 gt.


    Ich bin gespannt.


    Gruß Rene

  • #2

    Hi, wenn du das wirklich während der Fahrt machen möchtest, ohne abzusteigen, dann solltest du dir ein vollelektronisches Fahrwerk einbauen lassen.


    Oder willst du jedesmal anhalten, Federbein verstellen, nur weil evlt. die Strasse für 10-20KM schlecht ist.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!