Leo Anlage..

  • #1

    Ich habe an meiner Tracer die komplette Auspuffanlage Montiert,so weit so gut.
    Aber ich weiß gar nicht so richtig aus was die Krümmer der Anlage sind,den ,mit keiner Metall Politur bekomme ich ein Glanz hin sie werden zwar Sauber aber kein Glanz.
    Sie sind immer Bräunlich und Fleckig,mit was bzw wie bekommt ihr die Anlage bzw Krümmer Glänzend hin??

  • #2

    Geht ganz gut mit Antiblau von Autosol.
    Noch mehr Glanz kannst du erreichen z.B. mit
    Autosol Metal-Polish (Edel-Chromglanz) oder Autosol Edelstahl-Politur.
    Aber das Wundermittel das nach dem Motto "mit einem Wisch, ist alles weg" ist keines der o.g. Produkte.


    Gruß
    Micha

  • #3

    Habe über den Winter Optiglanz probiert, hat paar Anwendungen gebraucht aber die braune Verfärbung des Edelstahls war weg. Anderen Schmutz hab ich mit der Autosol Polierpaste entfernt. Mittlerweile ist mein Arrow aber wieder dreckig und verfärbt, nicht so schlimm wie nach dem Jahr ohne besondere Pflege aber sichtbar. Wird bei anderen Auspuffanlagen aus Edelstahl genau so sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!