Tracer (RN57) Sturzbügel und Kühlerschutzgitter von Givi

  • #1

    Habe mir bei Louis als Sonderbestellung den Sturzbügel und das Kühlerschutzgitter von Givi geordert. Louis hat die Artikel nicht Standart mäßig im Programm. Die bestellen aber bei Givi und die Louis Rabatte gelten auch :D. Der Sturzbügel ist in Deutschland kaum zu bekommen und die Anbieter aus England oder Italien sind mir etwas zu unsicher. Wenn die Teile da und angebaut sind gibt es Bilder.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #3

    Ich habe den Bügel ganz normal über meinen Reifen/Zubehörhändler bestellt.


    Bilder vom Anbau zweit letzter Beitrag auf Seite 9


    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=3589&hilit=Sturzbügel&start=160


    Die erste Serie hatte wohl teilweise Probleme mit der Pulverung und deswegen gab es ihn kurze Zeit nicht. Letzte Woche jedoch den zweiten für Tracer der Frau geholt. Normal über Zubehörhändler bestellt.
    Grüße
    Marco

  • #6

    Da habe ich tatsächlich gestern schon angefragt, war ja sogar schon mal persönlich bei Detlef in Borken wegen neuen Reifen und einem Kettensatz, noch zu Versyszeiten.


    Der Preis liegt zwischen der UVP von Givi und den 130,- € von motostorm.it. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich lieber ein paar Euro mehr ausgebe und mich dafür nicht mit Italienern rumreißen zu müssen, wenn irgendwas bei der Lieferung nicht passt.

  • #7

    Aus genau diesem Grund habe ich das über Louis bestellt. Der Preis liegt zwar offiziell bei 180€ aber durch die Gutschein Aktion rechnet sich das. Außerdem habe ich mit dem Louis hier in OS bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht wenn reklamiert werden mußte. Bevor ich mich mit einem in Italien rumärgern muss oder noch schlimmer mit jemandem in England wenn der Brexit durch ist. In Deutschland hat das Teil keiner offiziell in seinen Verkaufslisten, zumindest habe ich keinen gefunden.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!