Lenkergewichte Tracer

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner Tracer oft das Problem das mit ein Arm (meistens der linke) beim Fahren einschläft. Das war bei meinem alten Motorrad nicht so und passiert eher beim Autos hinterher fahren als beim freien heizen. Deshalb denke ich es hängt von dem Lastpunkt ab bzw. den Vibrationen die der Motor bei geringerer Drehzahl auf den Lenker verursacht.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach Lenkergewichten um die Vibrationen zu mindern. Ich suche also keine fancy Lenkerenden. Es können gerne andere Lenkerenden sein die einfach schwerer sind und am besten auch dezent. Solltet ihr noch andere Lösungen wissen z.B. das etwas in den Lenker eingesetzt wird, dann wäre das für mich auch eine passende Lösung.


    Hat jemand einen Vorschlag, eine Idee?


    Grüße
    Domi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!