Kühlerabdeckung für das Modell Tracer ab 2018

  • #1

    Hi auch ....sagt mal , wer hat einen neues Modell der Tracer , ab 2018 ....wer kann mir sagen welche Kühlerabdeckung da passt . Ich hatte schon eine probiert . aber die war wohl für das alte Modell . Wer hat nen guten Tipp , danke im Vorraus , Gruß jogy

  • #4

    Ich habe einen bei Amazon gekauft für um die 25 Euro. Der war offiziell für das 17er Modell, passt aber auch an meiner 18er GT perfekt.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #7


    Also mein 25 Euro-Schutzgitter von Amazon passt problemlos an der GT und war in ca. 15 Minuten montiert. Einfach oben die beiden Befestigungsschrauben lösen und die Laschen des Gitters mit drunter, unten mittig einen Kabelbinder (wurde mitgeliefert) und fertig.
    Das Ding macht seit ein paar Tausend Kilometern einfach und unauffällig was es soll. Selbst die Moosgummistreifen gegen Vibrationen waren schon mit dabei. Mehr braucht man eigentlich nicht... Anbei, wie gewünscht, ein Foto.

  • #8

    Der Rahmen deckt aber Teile der Kühlerfläche ab. Die tatsächlich durchströmte Fläche wird dadurch recht deutlich verkleinert, zusätzlich zur ja (durch jedes Gitter) ohnehin schon reduzierten Durchströmung.


    Ist bei mir genauso, deswegen habe ich das nicht montiert und werde es zurückschicken.


    Wäre irgendwie so, als würde ich in ein Fenster ein Fliegengitterrahmen stellen, der zum einen kleiner ist als die Fensteröffnung, ich also auf den Rahmen gucken muss und zum anderen rechts und links noch offene Stellen bleiben...


    Das finde ich zu sehr gefrickelt.

  • #9


    und jetzt möchtest Du uns erzählen Du hast Thermische Probleme mit dem Motor gehabt??!!

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10


    Habe ich das getan? Trotzdem ist es Pfusch.


    Mag jeder machen, ich hätte gerne passende Sachen an meinem Mopped.


    Sorry, bei dem Ton, den hier manche an den Tag legen, muss man sich nicht wundern, warum viele nicht lange hier bleiben. Wichtigtuer und Besserwisser mochte schon in meiner Schulzeit keiner...


    Schon gar nicht, wenn sie in einen Satz gleich drei Fehler einbauen, dafür aber mit Satzzeichen am Schluss nicht geizen!!!!!111einself!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!