Neuer Kettenschutz

  • #3

    Sieht gut aus :dance:
    Das wackelige Plastikgeraffel nervt mich auch und die 10 Wochen Wartezeit bei aliexpress sind normal.

  • #5


    +1 (das mit dem Link ;) )

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #7


    Sag mal , ist bei dir auch Farbe an der Schwinge ab durch das originale Kettenschutz
    Schau mal auf meine Bilder im vorderen Breich dieser helle Streifen. Da ist Lack ab

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10

    Hm, bearbeiten kann man seine Beiträge aber nur kurz...


    Egal: Über die AliExpress App kostete mich der Kettenschutz gerade nur 20,xx Euro. Rabatt nur über die App und dann noch den 84 Cent Coupon nutzen :)


    Bin gespannt, was schneller geliefert wird, Tracer oder Schutz aus China :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!