• #1

    Eins vorweg,Ich bin über die Qualität und Passgenauigkeit echt positiv überrascht...
    Ich habe sie hauptsächlig gekauft weil ich den kupplungsdeckel der 2017 echt Hässlich finde.
    L
    Da ich die original Sturzpads erst einmal behalten möchte,kann ich leider den Linken Deckel nicht montieren.
    Aber schön sind sie





    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Schaut gut aus. Wo genau bestellt- Versanddauer?
    Ist längst nicht mehr alles nur Schrott was aus China kommt.
    Sie holen bei Materialgüte langsam aber sicher auf.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!