Sitzbank Kahedo

  • #1

    Hallo zusammen!!!
    Ich habe mich lange informiert und mich dann entschlossen von einem Profi meine Sitzbank machen
    zu lassen.
    Die Sitzbank wurde neu gepolstert und ein neuer Bezug kam auch drauf.
    Ich kann die Firma Kahedo nur jedem empfehlen der eine Sitzbank braucht wo man auch nach Stunden
    noch bequem sitzt.
    Wir waren vor kurzem vier Tage in den Bergen unterwegs und auch nach 8 Stunden war noch immer
    Sitzfleisch vorhanden das bei der original Sitzbank schon nach 2 Stunde weg war.

  • #3

    Kann ich für die MT-09 auch bestätigen, hab meine seit gut einem Monat und ~4.000 km drauf.
    Ich wollte auch direkt bei Kahedo kaufen, bekam aber die Ansage, dass der Vertrieb über Touratech läuft und ich dort bestellen soll. Ist mit 379,00 € nicht ganz billig aber echt klasse und deine originale Sitzbank kannst behalten.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #4

    Hallo Free Wolf
    Mich würde auch interessieren, was Du bezahlt hast? Und vielleicht kannst Du ja hier mal ein Foto reinsetzen.
    Ich hatte auf meiner TDM 900 eine Sitzbank, die von Kahedo umgebaut wurde, und die war schlichtweg genial. Sie war unglaublich bequem, absolut rutschfest, toll verarbeitet und sah dazu noch super aus. Darum speile ich auch mit dem Gedanken, mich wieder an Kahedo zu wenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!