Sitzbank

  • #1

    Frage, kennt jemand einen guten Sattler im Raum Heilbronn ? Vielleicht eine Alternative für eine gute Sitzbank??



    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #2

    Warum aus der Nähe ? Bei mir hat die Designwerkstatt Schmidt Hand angelegt und die Sitzbank ist jetzt einfach nur toll ;)

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #3

    Was hast du für deine bezahlt? Ich will meine im Winter auch machen lassen. Zwar MT und nicht Tracer aber das sollte nicht ins Gewicht fallen :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #4



    Würde mich auch interessieren! Ein neuer Sitz steht auch auf meiner Liste für den Winter, soll auch gerne etwas "individuell" werden :)

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #5

    Wenn was nicht in Ordnung ist, dann kann ich dem Sattler das Teil um die Ohren hauen![emoji23] Wenn es zu weit weg ist, muss man verschicken, ich bevorzuge den persönlichen Kontakt!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #6


    Hallo Fever!
    Ich habe meine Sitzbank zum neu polstern zu Kahedo geschickt das sind die Profis.
    Zuvor hatte ich schon nach zwei Stunden Probleme beim sitzen und neulich waren wir auf Tour und
    ich hatte nach der Tagestour von 8 Stunden immer noch Sitzfleisch.
    Ist wirklich zu empfehlen den Kahedo baut auch alle Sitzbänke für Touratech.

  • #7

    Ist halt immer der Zufall dabei, wie sich Podex und Sitzbank aneinander gewöhnen.
    Ich bin letzte Woche eine Tour über Namlostal - Hahntennjoch - Kühtai gefahren,
    das waren ab und bis München 440 Kilometer, und mein Pöter hat alles klaglos
    mitgemacht - auf der Originalsitzbank!

  • #9

    Moinsen,


    yep, Niklas Lange aus Solingen !!!!
    Da habe ich meine Tracer Bank auch aufpolstern und anpassen lassen.
    1A Arbeit, sehr netter Kerl, lässt dich zuschauen und beantwortet gern Fragen,......
    Macht alles nach Wunsch mit Sitzproben und echter Anpassung an den Fahrer und Sozius.
    Samstag morgens um 9:00 Uhr da gewesen und frühen Nachmittag um 16:00 Uhr auf der neunen Bank nach Hause gefahren !!!!


    Kann ich wirklich nur empfehlen und der Weg lohnt sich !!

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!