Bequemere Sitzbank

  • #1

    Hallo, ich will mir eine Bagster Sitzbank zulegen.


    Hat vielleciht jemand eine zu verkaufen.


    Wie ist den die Passform der Sitzbank auf der untersten Position?

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #2

    Hallo,


    dein Beitrag ist schon einen moment her, antworte aber trotzdem.. Ich habe mich die letzten tage auch mit dem Thema beschäftigt. Ich bin über ein MT07 Forum auf einen Sattler gestoßen der deine Originale Sitzbank überarbeitet. Der Preis liegt bei 220 Euro für Fahrer und Beifahrer Sitz. Du schickst Sie hin und überweist das Geld, wenn das Paket dort eingeht dauert es max. 1 Tag und es macht sich von dort mit DHL wieder zu dir auf die reise. Die Internetseite lautet http://www.designwerkstatt-schmidt.de/ Ich habe bereits kontakt aufgenommen. Sehr nett und kompetent. Im MT07 Forum schwören die auf diese Sattlerei und alle Komfort Sitzbänke scheißen dagegen ab. Hier ein Bild welches mir geschickt wurde. So könnte die Sitzbank aussehen. Farbe der nähte und Logo sind frei wählbar.


  • #3

    Hab meine Sitzbank auch von Bernd bearbeitet lassen. Über 12000km später bin ich immer noch sehr zufrieden damit.
    Keine Falten wie man es zum Teil von den Bagster Bänken liest. Da ich doch einiges an km fahre (heuer schon über 12000)
    habe ich mir auch Gel und Sitzheizung verbauen lassen :oops:
    Wie hier schon geschrieben wurde: sehr netter Kontakt für alle Fragen offen und bearbeitet deine Bank ganz individuell
    nach deinen Wünschen - von mir eine klare Empfehlung :clap:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!