Neue Sitzbank

  • #1

    Hallo zusammen


    Nachdem ich auf der Motorrad Messe in FN beim Stand Boxer Design mich wirklich gut beraten lassen habe war für mich klar das ich dort meine Sitzbank bestellen werde
    Sie arbeiten mit Bagster zusammen
    Ich habe das Material und das Design selber zusammengestellt vor Ort in Biberach
    Man wird dort gut beraten und kann sich vor Ort gefertigte Sitzbänke anschauen
    Meine Originale wurde 3cm aufgepolstert und mit zwei verschiedenen Materialen bezogen
    Farblich habe ich sie ans Motorrad angepasst
    Heute nach 3Wochen hab ich Sie bekommen und bin die ersten 100km gefahren
    Fazit : Luxus Pur
    Morgen setze ich den Lenker um 2,5cm hoch dann passt die Ergonomie perfekt
    Preis: 350.- kein Schnäppchen aber es wertet die Maschine optisch und Qualitativ um 100% auf und das war es mir Wert.
    Wer Interesse an einer sehr gut Erhaltenenen Yamaha Comfortsitzbank hat kann mich anschreiben ich gebe Sie um 180.- Euro ab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!