Niedriger (optionaler) Zubehörsitz

  • #1

    Ist der normale Sitz nur abgepolstert oder ist die Sitzschalenkonstruktion geändert worden?


    Wer sitzt auf ihm, wer kann was dazu sagen?


    Gruß Ulrich

  • #6

    Offenbar nicht. Bleibt halt eventuell die Option die einfach zu bestellen, zur Probe zu fahren und dann bei Nichtgefallen wieder zurück zu schicken (oder zurückzuschicken?^^). Fernabsatzgesetz machts möglich und das ist bei der Summe auch vollkommen legitim, wie ich finde.

  • #8

    die niedrige sitzbank von yamaha ist voll ok, man kommt da wesentlich besser mit den füssen auf den boden (so als zwerg) ;)
    ich komm da nun nicht ganz so weit runter wie auf meiner xj6, aber ähnlich.. die xj6 hat ne sitzhöhe von 785 mm, ich schätze nun an der tracer ca. 800-810 mm.


    abpolstern geht aber günstiger... ich hab die sitzbank beim kauf vom moped bissl mit rein verhandelt, kam se nicht so teuer.

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #10

    Hallo, habe meine Tracer erst seid ein paar Tagen und bin auch am überlegen mir die Niedrigere Sitzbank zu holen.
    Nun da die Standard Bank schon sehr hart ist würde mich Interessieren ob die Niedrigere etwas weicher ist.
    Hat jemand einen Vergleich??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!