BeadRider

  • #1

    Wie schon mehrfach beschrieben, komme ich mit der Sitzbank und Komfortsitzbank nicht wirklich auf längeren Strecken klar.
    Ein neuer Versuch nachdem mich die Testfahrt mit dem Moped meines Freundes hinsichtlich Sitzkomfort der Auflage überzeugt hatte.



    BeadRider, gibt es nur in den USA, was zur Bestellung eine Kreditkarte erfordert.




    Mal sehen, ob das Ding mehr Komfort bringt.
    Werde Berichten :icon-mrgreen:

  • #2


    Das sieht Ziemlich masochistisch aus. Im SM Club bist Du nicht ? :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Dachte die Holzkugelauflagen wären ausgestorben :D. Oder sind das mexikanische Springbohnen? :lol:


    Wie sitzt man auf so was? Habe mich schon nicht in Auto's mit solchen Teilen hinein getraut. Auf dem Motorrad auf Kugeln "herum zu glunschen" stell ich mir spannend vor.

  • #9

    Ich bin auch echt gespannt auf den Erfahrungsbericht. Kann mir das gut für meine MT09 RN43 vorstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!