Anleitung Sitzheizung Tracer 900 2018

  • #1

    Hallo liebe Tracerpiloten,


    habe meine GT auf die beheizte Komfortsitzbank (Yamaha Zubehör) umgerüstet da ich im Winter durchfahre. Die elektrische Installation war dank mitgelieferter Montageanleitung kein großes Problem (ca. 2,5h Arbeit für einen Hobbyschrauber).
    Leider war aber keine Bedienungsanleitung dabei. Deshalb weiß ich jetzt nicht, was die einzelnen Tasterstufen (LED Grün/Rot/Orange) bedeuten und das aktuelle Wetter hier ist momentan einfach zu bescheiden für ausgiebige Testfahrten.
    Der Händler meldet sich auf meine Anfrage leider auch nicht zurück... Wer von Euch kennt sich aus damit?

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #2

    So, habe am WE ein wenig fahren können und die Taster-Funktion herausgefunden.
    Nur falls es jemanden interessiert:


    Orange -> Heizung aus (Schalterbeleuchtung bei eingeschalteter Zündung)
    Grün -> Heizung Stufe I
    Rot -> Heizung Stufe II

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #3

    Hallo Triple,


    bin seit eben auch im Forum, seit letzten Herbst auch stolzer Besitzer einer MT09 Tracer.
    Mein Problem ist (habe beim Kauf diverses Zubehör erhalten), dass ich die Montageanleitung der beheizbaren Sitzbank verlegt habe.
    Könntest du mir diese zumalien? Der Händler hat diese leider auch nicht vorliegen.
    Gruß

  • #4

    Ich habe vor, mir die Tage bei der 900GT meine Sitzbank umzubauen. Habe mir schon Schaumstoff, Sitzheizungsmatte (Ebay) gekauft. Bei der Heizung ist ein Zweistufiger Schalter dabei. Mir kam eventuell die Idee die Sitzheizung mit an die Griffheizung zu koppeln. Geht das überhaupt.

  • #5

    Hole das mal wieder vor! Hat das schon mal wer getestet. Kann einen orig. Sitzbank mit Heizung bekommen, allerdings ohne den Schalter.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!