Sitzbank neugemacht

  • #1

    So habe meine Sitzbank neu machen lassen..
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden allerdings hat er es nicht so gemacht wie ich wollte.
    Hatte extra Bilder und Beschreibung mit in den Karton gelegt und trotzdem wurde Sie anders hergestellt.Ist jetzt nicht viel anders aber das was mich am Meisten ärgert ist....das ich keine Antwort auf meine Mails bekomme...
    Im Moment habe ich kein gutes Händchen wenn ich mit Firmen zusammenarbeite oder was machen lasse(ECU Flash usw.)







    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #4

    Geschmacksache. Der Überzug jedenfalls schaut ziemlich fleckig-verwittert aus, das paßt vielleicht zu einem Renovierungsobjekt, aber naja...

  • #5

    Hoffentlich passt dann wenigstens der Sitzkomfort, ist leider bei mir nicht der Fall, dafür ist meine optisch so wie ich sie wollte.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #7


    Ja leider waren die Berichte hier im Forum eher positiv,drum habe ich es gemacht
    Na ja...erst mal ne Saison fahren dann weiter schauen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8

    Für mich sieht die Sitzbank aus wie die originale! Scheinbar nur der Bezug getauscht? Wie sitzt man darauf, wie bei der Standartbank?

  • #9

    ich kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr eure Bänke von einem Sattler machen wollt, der wirklich gut ist und die Bank nach euren Wünschen anpasst, mit Sitzproben usw. Dann schaut mal im Netz nach "Der Sitzbankbezieher" in Solingen.


    Top Arbeit, morgens um 9:00 Uhr da gewesen und um 16 Uhr mit der neuen Bank nach Hause gefahren.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #10

    Was waren den deine Anforderungen an die „neue“ Bank? Ich habe meine MT 09 Bank auch dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Bei mir wurde aufgepolstert, Gelkissen eingebaut und gestickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!