Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 07:24 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 14:18
Beiträge: 442
Images: 11
Wohnort: Steyr OÖ
Modell: MT09 Tracer/BT110
Name: Georg
KM-Stand: 23993
ABS: Ja
Hallo Leute,
habe die Suche schon "gequält" aber leider nur Beiträge über die Z-Stream gefunden (hoffe das sind jetzt nicht die selben Scheiben)

Hat jemand von euch diese Scheibe montoert: http://www.ebay.at/itm/ZTechnik-VStream ... SwIgNXo9hD

Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Und, für mich fast noch wichtiger: wie sieht die auf der Tracer aus?
Bilder wäre nett ----- DANKE

Ist das etwa die hier: viewtopic.php?f=89&t=3294&hilit=V+Stream&start=500

_________________
Grüße aus Oberösterreich
Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 08:01 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:10
Beiträge: 129
Wohnort: München
Modell: Tracer 2016
Name: Flo
KM-Stand: 8000
ABS: Ja
Gibts zu den VStream Scheiben an der Tracer Neuigkeiten/Erfahrungen?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 14:15 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:51
Beiträge: 8
Images: 3
Wohnort: Berlin
Modell: Tracer
Name: Win
KM-Stand: 4000
ABS: Ja
Hallo, habe die große V-Stream Scheibe. Ausgeschrieben heißt das "National Cycle® ZTechnik® VStream+® Touring Windscreen" Modell N2018. Die funktioniert sehr gut. Hatte vorher die Puig Tourenscheibe, die V-Stream ist besser.

Die VStream ist allerdings ganz schön groß...

Beste Grüße


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:13 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:27
Beiträge: 168
Wohnort: Bergisches Land
Modell: MT-09 Tracer
Name: Frank
KM-Stand: 23700
ABS: Ja
Auch ich fahre bei 1,80 m Körperlänge mit der großen V-Stream in der unteren Position. Der Sitz ist ebenfalls unten. Es gibt keine Verwirbelungen mehr am Helm, das Geräuschniveau ist erträglich. Mit offenem Visier kann ich locker bis 100 km/h fahren. Allerdings ist mir neulich ein richtig dicker Brummer direkt aufs Auge geflogen. Je schneller man fährt, desto angenehmer wird der Wind über den Kopf weggeleitet. Höchstgeschwindigkeit ohne jegliche Pendelneigung (hatte ich mit der Originalscheibe auch nicht). Jedoch ist das große Teil ein rechter "Fliegenfänger", den ich öfter säubern muss. Dennoch mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 00:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:15
Beiträge: 273
Modell: FZS 1000 / Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 40000
Tarnkappenbomber hat geschrieben:
Allerdings ist mir neulich ein richtig dicker Brummer direkt aufs Auge geflogen.

Das kenne ich, fahre so gerne mit offenem Visier :-(

Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:45
Beiträge: 5
Images: 0
Wohnort: Kaarst
Modell: -MT 09 Tracer
Name: Jochen
KM-Stand: 7350
ABS: Ja
So sieht sie aus auf höchster Stufe, recht gewaltig.
Sobald das Salz von den Strassen ist, sag ich Bescheid, wie sie bei 190cm funktioniert.

LG
Jochen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 16:38
Beiträge: 181
Modell: Tracer 900
Name: Stephan
KM-Stand: 4233
ABS: Ja
Die Frage ist doch ob dieser recht hohe Preis gerechtfertigt ist gegenüber Scheiben von anderen Herstellern.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Gruß Xerbolus

_________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 23:48 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:27
Beiträge: 168
Wohnort: Bergisches Land
Modell: MT-09 Tracer
Name: Frank
KM-Stand: 23700
ABS: Ja
Hallo, Xerbolus,

auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, ist diese Scheibe jeden Cent wert, den sie kostet. Sie schützt prima vor Wind, es gibt keine Verwirbelungen, und die Tracy pendelt auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Gewöhnungsbedürftig ist die Optik, da die Ausmaße doch recht groß sind. Wenn man sie allerdings über ein paar Tausend Kilometer im Einsatz hatte, möchte man sie nicht mehr missen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 12:39 
Offline

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:45
Beiträge: 5
Images: 0
Wohnort: Kaarst
Modell: -MT 09 Tracer
Name: Jochen
KM-Stand: 7350
ABS: Ja
Hallo Zusammen,

das stimmt, 280 Euro sind deutlich über dem Durchschnitt. Mit den üblichen Gutscheinaktionen von 50 Euro Abzug ab 250 Euro Einkauf wird der Schmerz etwas kleiner.
Bei der Tracer muss man sich wohl entscheiden - entweder kein Windschutz, dann eine Scheibe in der Größe einer Cockpitverkleidung, oder voller Windschutz, dann VStream. Alles dazwischen ist Serie oder pillepalle oder nur für Menschen bis 1,63 usw.
Bevor ich mir wie viele andere auch 2 Scheiben hinternander kaufe, die nur so halb oder nicht so ganz funktionieren und dann auch 300 Euro verbrenne, hab ich gedacht, nimm einfach die, über die bisher noch niemand geschrieben hat, dass sie nicht funktioniert.

Alles weitere nach der ersten richtigen Ausfahrt.

LG
Jochen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 19:09 
Offline

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:26
Beiträge: 7
Modell: -Tracer 900
Name: Chris
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Hallo zusammenn,

habe mir auch in 9/17 das V-Stream Windschild für eine 2017er Tracer gekauft. Sieht ein wenig merkwürdig hoch aus, aber:
Erhebliche Verbesserung der Windgeräusche. Mag es nicht mehr missen. Bleibt dran !!
(Bin 180 cm groß, Sitz hohe Position)

Trotz des Preises zu empfehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Stream Scheibe
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 15:10 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2015, 09:53
Beiträge: 11
Modell: -
Name: jogy
KM-Stand: 0
Jetzt müste man nur noch wissen ob die auch an das neue Modell(2018) passt , das wäre klasse , Gruß jogy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz