Puig windschild

  • #3

    Vielen dank für die schnelle Antwort, also passt die Qualität schon mal.


    Jetzt wäre noch interessant wie sich das mit dem Windschutz auf der tracer verhält, bin ca 1,90m groß.

  • #4

    HI mal eine Frage zu dem Windshield Puig Tourenscheibe
    Ich habe eine Mt 09 Tracer bj 2017. Also die RN43
    Die ABE der Scheibe hat aber nur die RN29 also das Euro 3 Modell gelistet, somit ist diese Scheibe nicht für das Euro 4 Modell RN43 freigegeben bzw ich finde keine Aktuelle ABE dafür -.-
    wo auch das RN43 Modell gelistet ist.
    Könnte mir da jemand vielleicht bitte mal Auskunft geben und helfen.
    Würde mir die Scheibe nämlich gerne zulegen, da die OEM ein graus ist.
    Danke schon mal im voraus

  • #5

    Die PUIG Racing- und Touren-Scheibe hat bisher keine ABE für die RN43.
    Puig verspricht seit fast 2 Jahren, das die RN43 in die ABE aufgenommen wird, ist bislang aber noch nicht geschehen.
    Mein letzter Stand war, dass die RN43 in der ABE 2019 dann mit aufgenommen werden soll.
    Verfügbarkeit der ABE ist dann meist gegen Juni Juli.
    Ich habe die Scheibe aber ohne Probleme, neben anderen Teilen, eingetragen bekommen.
    Was dann den Vorteil hat, nicht dauernd ABE's mit rumschleppen zu müssen.


    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!