Ermax Sportscheibe

  • #1

    Moin,


    Nachdem ich mich durch die ganzen Scheiben Diskussionen gewühlt habe, bin ich zu der Meinung gekommen das die meisten wohl mit der Ermax Sportscheibe sehr zufrieden sind. Nun meine Frage passt das mit den Handprotektoren oder muss da etwas verstellt oder modifiziert werden?

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #2

    Hatte mir eine Ermax auf Tracer in live letztes Jahr angesehen: keine Besonderheiten bzgl. der Handguards - also gekauft...
    (vorauseilender Gehorsam, da noch keine Tracer im Haus :eusa-snooty: ).


    So, und nu wird's die Neue...


    Brauchst Du noch ´ne Ermax Sport?


    :icon-mrgreen:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #3


    Hi,
    ist die Scheibe noch zu haben? Falls ja,..... was soll sie kosten?
    Ich hatte mal eine Ermax Scheibe, bei der die Protektoren bei oberer Scheibenstellung gegen die Scheibe kommen. Ist das bei dieser auch der Fall?


    VG

    4 wheels move the body,.....2 wheels move the soul !!!!

  • #4

    Hallo Daniel,


    sorry nein - Frank hatte die Scheibe genommen.
    Eigentlich müsste er schon einige Dutzend Tote drauf haben :icon-mrgreen:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!