Originalscheibe gekürzt und geschwärzt

  • #4

    Sieht gut aus 8-) Passt auch farblich sehr gut. Den Farbton noch etwas anpassen, dann wäre es perfekt :eusa-whistle:

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #5

    Da ich morgen meine Koffer in Tankfarbe lackiere, werde ich die Scheibe mal mit lackieren.
    Mal schauen wie es dann aussieht. Zurück in schwarz-matt wäre ja schnell wieder gemacht :D

  • #8

    @ evergreen: Mad Max ist gut :D


    @ MIO_e: mit meinem alten Helm hatte ich eig. keine Probleme, aber
    mit meinem neuen habe ich mit der O-Scheibe starkes Bollern.
    Ob das Verwirbelungen sind oder was sonst,...keine Ahnung.
    Jetzt ist es jedenfalls deutlich besser. Komplett im Wind ist der neue Helm aber schön ruhig.
    Deshalb habe ich auch die Scheibe gekürzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!