V-Trec VX Hebel + Heizgriffe

  • #1

    An meiner Tracer wurden jetzt die Tage die langen V-Trec Hebel -Variante VX mit den Verstellrädchen- und gleichzeitig die originalen Heizgriffe von Yamaha verbaut.


    Die Heizgriffe habe ja eine etwas breitere Gasgriffarmatur als original. Wenn man jetzt im Stand den Bremshebel ganz an den Lenker ran zieht, stößt der auf den letzten Millimetern an die (breitere) Gasgriffarmatur.


    Hat noch jemand diese Kombination verbaut und hatte dieses Problem auch? Wenn ja, wie gelöst?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #2


    Hast du den Bremshebel auf maximalen Abstand zum Griff eingestellt?
    lg
    Gottfried

  • #3


    Nein, aber schon mit ziemlich Abstand. Alles andere wäre für mich ansonsten sinnlos, weil ich die Hebel ja u.a. geholt habe, damit ich mir den Griffabstand für meine Frauenhände einstellen kann.


    Hast du denn auch diese Kombination?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!