Tieferlegung Soziusfußrasten für Tracer

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe heute die erste richtige Tour mit meiner Liebsten
    unternommen und sie hat ziemliche Probleme
    mit den Fußrasten. Sie sind ihr zu hoch. Hat jemand von
    Euch Erfahrung mit der Tieferlegung von den Fußrasten.


    Ich hab mich ein bisschen im Internet erkundigt und fand folgende Angebote:


    http://www.tecbike.de/Yamaha/8…Yamaha-MT-09-von-DPM.html
    aber nur für die normale MT 09


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2

    Hallo Holger,


    GSG- Mototechnik bietet einen Satz an mit bis zu 50 mm Tieferlegung. Das tolle ist, die Originalen Aufnahmepunkte für Seitenkoffer bleiben erhalten und man kann sie durch eine spezielle Verzahnung auch individuell einstellen. Kostenpunkt mit Versand 123,00 €. Nicht ganz billig aber ich hab`s mir, bzw. meiner "Sozia" gegönnt. Finde sie sehr gut und durch das einstellen kann man je nach Koffer das optimalste herausholen da bei der Tracer doch alles in allem es rel. eng mit den Füßen und den Koffern einhergeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!