Brems- / Kupplungshebel

  • #1

    Hallo,


    ich hätte da eine Frage an die illustre Runde.
    Ich bin seit mitte März stolzer Besitzer einer Tracer in Race Blue. Habe nun knapp über 2.000 km auf dem Tacho und bin nun am Überlegen wie ich sie ein wenig "aufzuhübschen" könnte. Dabei bin ich über diese Kupplungs- und Bremshebel gestolpert. Kennt das Produkt ev einer von Euch oder hat es sogar verbaut?
    Die sehen meiner Meinung nach nicht nur gut aus, sondern sind auch durch die Verstellmöglichkei auch noch sehr praktisch.


    LG aus dem sonnigen Ösiland


    http://www.ebay.at/itm/Faltbar…in_77&hash=item1c498c294b

  • #2

    Hallo Max, ich habe von denen solche Hebel für mein Racebike bestellt. Ist natürlich Chinaware aber super verarbeitet und sehr passgenau. Wenn Du dort bestellst würde mich deine Meinung dazu interessieren. Das ganze natürlich ohne ABE bzw. unbedenklichkeits Trara. :icon-eek:


    Grüße, Chris

  • #3



    Danke Chris,


    ich habe sie mir bestellt und werde nach der Montage berichten

  • #8

    Und die, die die Kollegen hier verwenden, stoßen in einigen Griffweiteneinstellungen soweit mir bekannt an den Amaturen an! Ein No-Go!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!