V trec Hebel mit ABE für die RN 57 Tracer von 18 keine ABE

  • #1

    Hallo hab ihr schon gesehen das es die Hebeleien mit ABE für die RN 57 Tracer gibt ....alles nur bis 2018 , also nicht für die aktuelle .....


    ist das waas in Vorbereitung wer kennt sich aus ........ich hab scho gegoogelt , ohne Erfolg


    Gruß jogy

  • #2

    In der aktuellen abe steht sie nicht ,frag halt bei Motea an die vertreiben die doch, ob die ABE in vorbereitug ist .Ansonsten lass die einfach eine unbedenklichkeitsbescheinigung zuschicken bis die abe fertig ist .


    Dlzg

  • #5

    Hallo , habt ihr schon was gehört oder gelesen ob es schon die ABE für die RN 57 von V-Trec gibt ?????
    War ja bis jetzt immer in der Vorbereitung.


    Gruß jogy

  • #8

    Ich habe mir jetzt auch die V Trec bestellt und gehe davon aus, dass das ABE Problem nicht mehr besteht. (Tracer aus 2018)


    Ich habe die lange Version genommen (in Rot). Längenverstellung sowie Klappbar benötige ich nicht.


    Wer schon Erfahrung hat: Muss ich beim Tausch etwas besonderes Beachten (hab sie schon mal bei einer Tracer 700 gewechselt). Sind z.B. die Hand-Protektoren im Weg?


    Gruß
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #9


    Leider falsch - die ABE ist immer noch nicht da ... :eusa-snooty:


    Hab´ letzte Woche mit Motea telefoniert, da mir am 19.06. mitgeteilt wurde, dass die ABE bis Ende Juli verfügbar sein soll.
    Stand letzte Woche Mittwoch: "Wir bedauern, dass die ABE noch immer nicht da ist. Wir haben selbst mehrfach beim TÜV-Rheinland nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass alles Erforderliche genehmigt ist - lediglich die Ausstellung noch nicht erfolgt ist."


    Offensichtlich pennt der TÜV-Rheinland mal wieder - oder die sind alle in Urlaub... :evil:


    Hab´auch die lange Version hier liegen in Mattschwarz mit Titanverstellern. Auf der MT-07 meiner Besseren schon drauf, weil ABE vorhanden. Muss mir immer wieder anhören wie toll die im Vergleich sind... :angry-banghead:


    P.S.: Nachschauen kannst Du H I E R - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #10

    na super.............


    aber passen werden sie?


    Aber komisch dass sie auf der Motea Seite als "mit ABE" angepriesen sind...........................

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!