Givi Koffer V35N

  • #1

    Die Koffer sowie die Halterung von Givi haben sich schon nach der ersten Reise bewährt!!!
    Die Halterung für die Koffer ist schnell montiert und das Trägergestell kann in einer Minute abmontiert werden so das nur noch die Fixierungspunkte am Motorrad bleiben was optisch nicht stört.
    Die Koffer waren auch nach einer ganztägigen Regenfahr dicht.
    Das Preis Leistungsverhältnis passt, und auch bei einer Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn zwischen 140kmh und 170kmh war die Maschine noch super zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!