Neue Koffer und Navihalter von SW MOTECH

  • #2

    Danke für den Hinweis.


    Aber wieder nur so ein Murks. Ich bin gespannt wann der erste Hersteller sich an eine Navi-Befestigung über den Instrumenten wagt. Platz ist genug da.

  • #3

    Naja, Murks würde ich nicht sagen. Wenn man nicht gerade einen Tankrucksack spazieren fährt hat diese
    Befestigung sicher ihre Berechtigung.


    Bei der Befestigung über dem Bordinstrument kann ich bald weiterhelfen.


    Ulrich

  • #4

    Das stimmt. Aber in der Regel hat man auf Reise ja einen Tankrucksack montiert und je besser im Sichtbereich positioniert um so geringer die Ablenkung. However. Ich mags lieber über den Instrumenten haben.


    Uli
    Zieh zu :icon-mrgreen: Ich warte schon ungeduldig.

  • #5

    Hier ist meine Entworfene Navihalterung. Hat sich auf der letzten Tour bewährt.




    Befestigung ist mit den Originalen Schrauben auf der Lampe möglich.
    Für weitere Fragen, kann man mich anschreiben.
    LG
    Budo

  • #6

    Endlich gibt's die Koffer auch offiziell. Für mich aber zu spät.
    Bilder davon gab's schon vor Monaten im Shop bei SW-Motech, aber dann sind sie wie von Zauberhand wieder verschwunden... :evil:


    Die Navihalterung sieht nicht schlecht aus. Bei der Tracer sehe ich kaum Optionen, ein drehbares Navi über den Instrumenten zu positionieren, außer man verzichtet auf Hochformat oder verwendet eine andere Scheibe als das Original.

  • #7

    Würde ich so nicht sagen, sieh mal unter "Navihalterung und aufgesetzter Tankrucksack-Tracer Zubehör".

  • #10

    Moin!
    Auch wenn die Links von divefranz nicht mehr funktionieren, habe ich eine Frage zu dem Navi-Halter am Lenker von SW-MOTECH (EAN: 4052572032404) und möchte dieses alte Thema wecken.
    Wie soll man denn da noch vernünftig an den Zündschlüssel kommen, wenn in der Halterung auch noch ein Navi steckt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!