Hecktaschen auf Heckplatte

  • #1

    Habe dann mal ,da man doch mal das ein oder andere auf grössere Tour mitnehmen muss Taschen angebaut
    Ind die Heckplatte von WDbiker 4 Gewinde geschnitten.Alu Platte angefertigt die dort angeschraubt.dort Gewinde geschnitten um einen Tankring anzuschrauben,Da gleich mehrere geschnitten damit ich den Tankring versetzen kann ,heist Tasche weiter vor oder zurück so wie es optisch je nach Tasche aussieht.
    Es passt der Micro der Daypack und der grosse Sport drauf,vom Sport habe ich kein Bild da ich sie noch nicht besitze.
    Das schöne 4 Schrauben los und die Optik der Platte ist wieder hergestellt,so kann ich dann auf nem Motorradtreff posen.......
    Ach bevor jemand meckert warum die Gewinde der Aluplatte usw. nicht so schön ist...es war die versuchsplatte,die gleiche wurde nochmal gefertigt in schön..








    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Tolle Idee, aber Deine Abgasanlage gefällt mir noch mehr. *Habenwollen*


    Ist die Euro 4?


    Gruß Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #3


    Sagen wir mal so
    Die Anlage ist ne Laser Euro3 auf meiner Euro4 Tracer aber eingetragen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!