Alu-Boxen von HeavyDuties

  • #1

    Ich bin nun von meinen alten Givi-Koffern (montiert an SW-Motech Quick-Lock Evo-Trägersystem) auf schöne Alu-Boxen von HeavyDuties (aus Rumänien) umgestiegen.
    Tolle Kisten zu einem sehr fairen Preis!


    Genaueres dazu und wie ich die Kisten dann an die Quick-Lock-Träger bekam, darüber habe ich in meinem Blog ausführlich geschrieben. :)


  • #2

    Das ist ja ein echt guter Preis für Alu Boxen :D
    Die Firma hatte ich noch garnicht auf dem Schirm.
    Würde mich Interessieren wie die Dinger sich so schlagen. Vor allem das sie nicht so breit bauen finde ich klasse.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #3


    Jau, vor allem bei der Qualität! Da habe ich schon deutlich schlechtere für den doppelten Preis gesehen.
    Ich bin damals auf die Firma gestoßen, als ich Sturzbügel und Kofferträger für meine alte Super Ténéré gesucht hatte. Habe für beides (!) gut 180€ bezahlt.


    Meine beiden Bekannten sind nach wie vor absolut überzeugt von den Boxen! Sowohl mit Original-Träger (gibt es halt nur für wenige Maschinen) als auch an den Touratech-Trägern samt Adapter-Set. Also dass, was wir quasi nachgebaut haben.


    Ich werde mich nach der anstehenden Tour noch einmal dazu äußern. :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!