Tankrucksack

  • #2

    Ich hab das "Evo Micro" Tankrucksack vom SW-Motech (https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572042809.htm).


    Super praktisch für den Alltag, da hab ich meine Hausschlüssel, Geldbeutel, Dokumente, und so Kleinkram. Man kriegt sogar eine kleine Wasserflsche rein, aber das wars auch schon.


    Das ist allerdings mit Ring-Anschluss. Was wäre der Vorteil von so einen Pin-System?

  • #3

    Vorteil wären, dass man sich die kosten für den Ring spart, der rucksack durch die Schlaufe vorne schnell gelöst ist und das du den tankrucksack in mehreren stufen fest machen kannst. Ansonsten würd ich sagen, dass es nur eine Alternative ist, bzw nur eine andere Art ist, den rucksack zu befestigen.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #4

    Ich mag das Pin System von Givi nicht so. Wenn man ohne Tasche fährt bleibt alles immer irgendwie an den Pins hängen. Habe auch das Quick look System und finde es gibt mehr Möglichkeiten. Auch wenn es nicht unbedingt schön ist.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!